Kostenloser & schneller Versand innerhalb Deutschland

Permanent baking foils
Permanent baking foils
Permanent baking foils
Permanent baking foils
Permanent baking foils
Permanent baking foils
Permanent baking foils
Permanent baking foils
Permanent baking foils
Permanent baking foils
Permanent baking foils

Permanent baking foils

Regular price
€18,99
Regular price
€21,99
Sale price
€18,99
Unit price
per 
Availability
Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Liquid error (sections/product-template.liquid line 230): Could not find asset snippets/da-restock.liquid

✔ MATERIAL & COATING: Our Collory oven films are made of PTFE-coated glass fiber fabric (Teflon), a particularly durable and tear-resistant material that can be reused many times over - each baking sheet can withstand a few hundred baking cycles. The baking foil guarantees maximum non-stick properties, nothing sticks and cleaning by hand or in the dishwasher is very easy.


✔ VERSATILE USE: The 3 universal black permanent baking foils (3x rectangular 40x33cm) are perfectly suited for the baking sheet and wire rack in the oven, charcoal grill, gas grill and electric grill. This alternative baking paper is ideal for all types of grilled and baked goods. Whether burger, poultry, fish, vegetables, steak, fried eggs, potato wedges, cookies or pizza - everything works out perfectly. You can cut the baking sheets individually to your desired size with scissors.


✔ ADVANTAGES: Our reusable baking mats are - unlike conventional manufacturers, thicker and more stable. Thus, the baking foil lies well on the tray and it cannot even be removed from the mold in a convection oven. The cookies stay nice and straight and can be easily removed. In addition, your grill grate, baking tray and oven floor will remain clean and protected. The baking sheets are heat-resistant up to 260 ℃ (500 ℉).


✔ SMART GRILLING: The permanent grill foils are much more effective than aluminum foil. Especially when grilling on the grill, there is no longer a flaming fire, as nothing drips onto the hot coal. The meat remains juicy and still gets the familiar grill markings. You can also add sauces and conjure up the perfect caramelized onions. Chopped vegetables can be easily turned and grilled optimally, nothing falls through the grid.


✔ SUSTAINABLE & ENVIRONMENTALLY FRIENDLY: With this parchment paper substitute you can protect the environment and your wallet. Avoid unnecessary waste and opt for this sensible alternative to conventional disposable baking paper now. This investment will be worth it.

Customer Reviews

Based on 22 reviews
95%
(21)
0%
(0)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.
Bestellvorgang und Produkt top

Versand war super schnell. Die Folien sind super 👍

G
G.B.

Super einfach zum reinigen

G
G.R.

Dauerbackfolien

E
E.R.
Gerne wieder

Bin begeistert von den Produkten. Werde wieder bestellen. Hätte gerne noch die Herzen ... derzeit leider ausverkauft.

S
S.A.

Super die Matten und auch die Backfolie

D
D.S.
Gute Qualität

Gerne wieder, sehr gute feste Backfolien

K
K.
Super Backfolien

Ich habe diese Backfolien im Dauereinsatz: Kekse, Brot, Kuchen, Hefezopf... Sie machen alles wunderbar mit und lassen sich super einfach säubern. Ich benutze nichts anderes mehr. Definitiv zu empfehlen!!!

S
S.G.
Alles toppi

Bestellung einfach und übersichtlich. Lieferung schnell.
Funktioniert 1a, Rezepte easy, Hund happy!

S
S.F.
Super Qualität

Super schnelle Lieferung und super Qualität. Gerne Wieder

M
M.

Habe sie schon mehrmals verschenkt und alle waren sehr zufrieden :-)

Kostenloser & schneller Versand innerhalb Deutschland

Dauerbackfolien
Dauerbackfolien
Dauerbackfolien
Dauerbackfolien
Dauerbackfolien
Dauerbackfolien
Dauerbackfolien
Dauerbackfolien
Dauerbackfolien

Dauerbackfolien

Normaler Preis
€17,99
Normaler Preis
€21,99
Sonderpreis
€17,99
Einzelpreis
pro 
Verfügbarkeit
Ausverkauft
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

✔ MATERIAL & BESCHICHTUNG: Unsere Collory Backofenfolien sind aus PTFE-beschichtetes Glasfasergewebe (Teflon), ein besonders langlebiges und reißfestes Material, das vielfach wiederverwendbar ist - jede Backunterlage hält ein paar hundert Backgänge aus. Die Backfolie garantiert eine maximale Antihafteigenschaft, es verklebt nichts und die Reinigung per Hand oder in der Spülmaschine ist sehr einfach.


✔ VIELSEITIGER-EINSATZ: Die 3 universal schwarzen Dauerbackfolien (3x rechteckig 40x33cm) sind perfekt geeignet für das Backblech und Gitterrost im Backofen, Kohlegrill, Gasgrill und Elektrogrill. Dieses alternative Backpapier ist ideal für jede Art von Grill- und Backgut. Ob Burger, Geflügel, Fisch, Gemüse, Steak, Spiegeleier, Kartoffelecken, Plätzchen oder Pizza - alles gelingt perfekt. Die Backunterlagen können Sie individuell mit einer Schere auf Ihre Wunschgröße zuschneiden.


✔ VORTEILE: Unsere wiederverwendbaren Backmatten sind - anders wie herkömmliche Hersteller, dicker und stabiler. Somit liegt die Backfolie gut auf dem Blech und sie lässt sich nicht einmal im Umluftofen aus der Form bringen. Die Plätzchen bleiben schön gerade und lassen sich ganz leicht ablösen. Zudem bleibt Ihr Grillrost, Backblech und der Backofenboden sauber und verschont. Die Backunterlagen sind bis zu 260℃ (500℉) hitzebeständig.


✔ SMART GRILLEN: Die permanent Grill-Folien sind viel effektiver als Alufolie. Vor allem beim Grillen auf dem Rost gibt es kein aufflammendes Feuer mehr, da nichts auf die heiße Kohle abtropft. Das Fleisch bleibt saftig und bekommt dennoch die bekannten Grillmarkierungen. Auch Soßen können Sie hinzufügen und die perfekten karamellisierten Zwiebeln zaubern. Kleingeschnittenes Gemüse kann ganz einfach gewendet und optimal gegrillt werden, nichts fällt mehr durch den Rost.


✔ NACHHALTIG & UMWELTSCHONEND: Mit diesem Backpapierersatz können Sie die Umwelt und Ihren Geldbeutel schonen. Vermeiden auch Sie unnötigen Müll und entscheiden Sie sich jetzt für diese sinnvolle Alternative zum herkömmlichen Einweg-Backpapier. Diese Investition wird sich lohnen.

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
N.V.
Super
M
M.S.
Super
M
M.W.
Schnell und gut
A
A.
Falsche Lieferung, aber super Folien und schneller Kundenservice
M
M.W.
Top
H
H.
A
A.T.